ÜBER UNS

BELLOMANIA OFFICE

 

Das persisch-deutsche Ex-Model Bita Salz stellt seit der Gründung ihres Labels im Jahr 2006 mit großer Hingabe unter Beweis, dass sich modernes Design und Funktionalität hervorragend vereinen lassen. Die Liebe zu Hunden, die Freude an feinster Handwerkskunst und das Bekenntnis zu Qualität waren der Beginn von BELLOMANIA.

Bita und ihr Team legen den aller größten Wert auf jedes noch so kleine Detail und erreichen so die Perfektion, die BELLOMANIA Produkte auszeichnet.

Über 16 Jahre sind vergangen und wir tun immer noch das, was wir lieben – wir setzen unsere Leidenschaft für Design, Qualität und Haltbarkeit in jedem Produkt um und arbeiten für Euch Tag und Nacht in unserem Firmenhauptsitz.  

 

Hier erfährst du mehr über unsere Unternehmensphilosophie:

EINFACHE HANDLUNGEN BEWIRKEN GROSSE VERÄNDERUNG

BELLOMANIA vertraut auf feinste Handwerkskunst, um Produkte von außergewöhnlichem Komfort und höchster Qualität zu fertigen. Wir sind ein tierliebes Unternehmen, das sich zu einer verantwortungsbewussten, ehrlichen und modernen Unternehmensführung bekennt.
 
  • VERANTWORTUNGSBEWUSST

Es ist für uns selbstverständlich, Verantwortung für die Schonung und Erhaltung natürlicher Ressourcen zu übernehmen und unser Unternehmen mit Respekt für unseren Planeten und die auf ihm lebenden Menschen und Tiere zu führen und zu gestalten. 
 
  •  AUFRICHTIG

Aufrichtigkeit & Verantwortungsbewusstsein sind eng miteinander verbunden. Wir wissen, dass wir nicht perfekt sind. Aber jeder noch so kleine Schritt trägt dazu bei das wir uns zu einem verantwortungsvolleren und umweltbewussteren Unternehmen machen. Wenn wir Tierzubehör herstellen sind wir bestrebt weder Leder noch Pelze zu verwenden. 

 

  •  MODERN

Modern sein bedeutet für uns nicht nur die Entwicklung neuer Produkte und Designs. Wir sind überzeugt, dass modern sein auch bedeutet, die Zukunft unseres Planeten im Blick zu haben, sich zu engagieren und alle Mitarbeiter für ihre Verantwortung der Umwelt gegenüber noch stärker zu sensibilisieren.